Startup Grind Düsseldorf #4 mit Philipp Hartje von ShareDnC

Düsseldorf
November 21, 2017 / 7:00 PM

About this event

Desk and Coffee" - dafür steht das "DnC" im Namen des Startups, welches das AirBnB für Büroflächen sein möchte und WildCard Gewinner des großen Rheinland-Pitch Finales 2016 in Düsseldorfs war: ShareDnC. Ein Geheimnis haben wir nun schon gelüftet - sei dabei, wenn Mitgründer Philipp Hartje beim Startup Grind Düsseldorf #4 noch mehr verrät!

Agenda:

19:00 Uhr: Food & Networking

19:45 Uhr: Fireside Chat

21:00 Uhr: Networking


Über ShareDnC

shareDnC (share Desk & Coffee) ist die erste Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach einem kleinen, flexiblen und bezahlbaren Zuhause für ihr Business sind. Als Online-Plattform bringen wir deutschlandweit erfolgreich Unternehmen mit ungenutzten Flächen in ihren Büros mit kleinen Unternehmen, Selbstständigen oder Startups zusammen. Aktuell bieten über 700 Firmen in 100 Städten in Deutschland ungenutzte Büroflächen über shareDnC an und 1.000 Bürosuchende haben bereits ein neues Zuhause für ihr Business gefunden. Vor kurzem haben wir eine 7-stellige Finanzierungsrunde mit namhaften Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche abgeschlossen.



Speaker

Philipp Hartje (ShareDnC)

Philipp Hartje

Co-Founder & Geschäftsführer - ShareDnC

Nach einem klassischen BWL Studium und mehr als 6 Jahren Erfahrung in Unternehmensberatung und Konzern (u.a. E-Plus in Düsseldorf) verschlug es Philipp 2011 als in die Berliner Startup Szene, wo er baute verschiedene Startups mit aufbaute, unter anderem Crowd Guru, ClickBus und Rocket Internet (foodora). Im August 2015 gründete er gemeinsam mit Christian Mauer und Christoph Püttgen die Online-Plattform ShareDnC.

Date and Time
November 21, 2017
7:00 PM - 9:30 PM
 
Address
STARTPLATZ
Speditionstraße 15a
Düsseldorf, 40221
 
Agenda
7:00 pm Food & Networking
7:45 pm Fireside Chat
9:00 pm Networking
 

Brought to you by

Local Sponsors

We are Startup Grind